top of page

Jenna & Flo

Wir heiraten!
Diesen besonderen Tag wollen wir mit Euch feiern. 
24. Februar 2024
Einladung

Unser JA ist ein JA, kein jaja, kein probehalber, kein unter Umständen und auch kein naja. Wir sind sicher, dass wir unser Leben gemeinsam gestalten möchten und heiraten am 24.02.2024.
Dies wollen wir mit euch, unseren Familien und engsten Freunden in unserer Wahlheimat über den Dächern Münchens feiern.

Da wir euch - egoistischerweise - an diesem Tag gerne für uns hätten, wäre es super, wenn ihr ein Alternativprogramm für eure kleinen Kinder vorbereitet. So könnt ihr mit uns ganz entspannt feiern. Falls dies eine Herausforderung ist, kommt gerne auf uns zu.

Wir wünschen uns, dass sich jeder wohlfühlt und einen entspannten, festlichen Tag mit uns verbringen kann. Deshalb würden wir euch bitten, dass ihr in festlicher Wohlfühlkleidung kommt.

Am meisten freuen wir uns über Geldgeschenke.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit erreichen:

Jenna Heins - 0176 / 415 555 13

Florian Schweizer - 0171 / 758 498 1

Wenn ihr eine kurze Rede halten möchtet oder etwas bei der Feier plant, meldet euch gerne bei unseren Trauzeug*innen:
Flo's Trauzeugen

Michael Fischer - 0170 / 187 490 6

Erik Schirach - 0176 / 600 144 16

Jenna's Trauzeuginnen

Meike Belzer - 0178 / 345 316 4

Anne Becker - 0176 / 820 095 20

Herz
UNSERE GESCHICHTE
20220918_191201.jpg
Hochzeit
Wann?
24. Februar 2024 um 14:30 Uhr


Wo?

Paulaner am Nockherberg
Hochstr. 77, München

 
Ablauf

14:30 Uhr
Ankunft

15:00 Uhr

Freie Trauung

16:00 Uhr

Gratulation & Gruppenfotos

16:45 Uhr

Sektempfang

18:00 Uhr

Abendessen

20:00 Uhr

Anschnitt Hochzeitstorte & Dessert

21:30 Uhr

Hochzeitstanz

22:00 Uhr

Partystart

Optional

Sonntag, 25.02.2024, 11:00 Uhr

Gemeinsames Weißwurstfrühstück im Wirtshaus

Unterkunft

Folgende Hotels in der Nähe der Feierlocation können wir empfehlen:

Motel One Deutsches Museum

Rablstr. 2

Novotel München City

Hochstr. 11

Holiday Inn München - City Centre

Hochstr. 3

INFORMATIONEN
Anmeldung
Menü
Menü
Teilnahme am gemeinsamen Frühstück am Sonntag, den 25.2.2024?
bottom of page